Großes Interesse an den Studiengängen des Instituts

Das Interesse an den Bachelor- und Masterstudiengängen des Instituts für Publizistik ist ungebrochen groß. Beim Tag der offenen Tür, den die Universität Mainz am Donnerstag, den 30. Januar veranstaltete, herrschte großer Andrang bei der Infoveranstaltung zum Bachelor Publizistik. Der größte Hörsaal auf dem Campus (RW1), war mit über 1000 Zuhörern mehr als ausgelastet, als Christine Heimprecht vom Studienbüro Publizistik den Studieninteressierten das Fach vorstellte. Auch die anschließenden Sonder-Sprechstunden des Studienbüros und der Fachschaft für Publizistik wurden von vielen Schülerinnen und Schülern zur weiteren Information genutzt. An dieser Stelle daher auch ein herzlicher Dank an unsere Fachschaft für ihr Engagement!

Der nächste Tag der offenen Tür an der Universität Mainz findet am Dienstag, 03. Februar 2015 statt.