Wir laden ein: IfP-Alumni-BarCamp am 4. November 2017

Mit dem IfP-Alumni-BarCamp am 4. November 2017 (Infos | Anmeldung) und dem Relaunch der Website der Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten (http://www.ifp-alumni.uni-mainz.de) wachsen IfP und Alumni-Stiftung näher zusammen. Beim IfP-Alumni-BarCamp sind alle Ehemaligen, aktuell Studierende und Mitarbeitende des IfP eingeladen, den Grundstein für die zukünftigen Alumni-Aktivitäten am IfP zu legen und hierfür gemeinsam über diese Fragen nachzudenken:

• Was wünschen wir uns als Ehemalige, Studierende und IfP voneinander?
  • Was können wir einander bieten?
  • Wie wollen wir uns künftig austauschen?

In verschiedenen Sessions werden Ideen gesammelt, weiterentwickelt und direkt mit der Planung begonnen. Natürlich gibt es dabei viel Gelegenheit zum Essen, Trinken, Netzwerken und jede Menge Spaß haben!

Die Veranstaltung wird ausgerichtet von IfP (inkl. Journalistischem Seminar), Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten, Fachschaftsrat Publizistik, kommoguntia e.V., Campusradio e.V. und Publizissimus.