Das IfP gratuliert Sascha Himmelreich zur Promotion

Herzlichen Glückwunsch! Sascha Himmelreich hat am Montag, den 19.11.2018, seine Promotion mit dem Prüfungskolloquium erfolgreich abgeschlossen. Seine Arbeit trägt den Titel "Digitale Unternehmenskritiker. Eine Studie zu den Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet".

In seiner Arbeit aus dem Bereich der Unternehmenskommunikation geht er der Frage nach, weswegen Menschen sich im Internet negativ über Unternehmen äußern. Die Ergebnisse einer Onlinebefragung zeigen, dass vor allem der situative Ärger Menschen dazu treibt, Unternehmen zu kritisieren.

Betreut wurde die Arbeit von Prof. Dr. Sabine Einwiller, Zweitgutachter war Prof. Dr. Thomas Koch.

Das IfP gratuliert dem frisch Promovierten ganz herzlich zu seiner hervorragenden Leistung!

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles