Veranstaltungshinweis: Abschlussfeier des Instituts für Publizistik am 14. Oktober 2022 (in Präsenz)!

Für unsere Absolventinnen und Absolventen geht mit ihrem erfolgreichen Studienabschluss eine ereignisreiche Zeit am IfP zu Ende. Das möchte das Institut für Publizistik, die Alumni-Stiftung der Mainzer Publizistik und die Fachschaft gemeinsam mit ihnen feiern. Nach zwei Jahren Pandemie sehen die aktuellen Planungen nun endlich wieder ein gemeinsames Anstoßen in Präsenz vor. Es erwartet alle Absolvent:innen eine festliche Abschlussfeier mit einigen besonderen Highlights.

Datum: Freitag, 14. Oktober 2022                           Beginn: ab 16 Uhr

Eingeladen sind alle BA- und MA-Absolvent:innen, die seit dem 28.10.2021 ihren Abschluss erworben haben bzw. ihr Studium bis zur Veranstaltung abschließen werden. Eine Einladung mit allen Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie, wenn Sie sich bei der Alumni-Stiftung registrieren: (http://bit.ly/ifpalumni).