Einladung und Anmeldung zur Abschlussfeier 2022!

Zahlreiche Absolvent:innen haben auch in diesem Jahr wieder ihren Abschluss abgelegt oder werden in den kommenden Wochen ihr Studium abschließen. Auch wenn sie nach dem Abschluss nun viel Neues entdecken und erleben, werden sie sich gerne an das Institut und Ihre Zeit hier zurückerinnern. Um das gemeinsam zu feiern, lädt das Institut für Publizistik, der Fachschaftsrat Publizistik und die Alumni-Stiftung der Mainzer Publizistik alle diesjährigen Absolvent:innen herzlich zur Abschlussfeier ein!

Datum: Freitag, 14. Oktober 2022           Beginn: 16:00 Uhr (s.t.)                Ort: RW 1 + Foyer

Alle BA- und MA-Absolvent:innen, die seit dem 28.10.2021 ihren Abschluss erworben haben bzw. ihr Studium bis zur Veranstaltung abschließen werden, können sich ab sofort unter https://www.studium.ifp.uni-mainz.de/anmeldung-zur-abschlussfeier-2022/ zur Abschlussfeier anmelden.

Rückfragen beantwortet das Organisationsteam unter ifp-absolventenfeier@uni-mainz.de