Multimediale Stories zu Geld, Liebe, Verbrechen und Selbstbild in Kooperation mit dem Medienhaus VRM

Bestärkt der Valentinstag auch 2023 noch klassische Rollenbilder? Warum kommt True Crime vor allem bei Frauen so gut an? Wie verzerrt Social Media unser Selbstbild? Funktioniert Online-Dating nur, wenn man dafür zahlt? Diese und andere Fragestellungen haben Studierende des IfP im Seminar "Journalismus als Beruf" in der Form multimedialer und interaktiver Stories aufbereitet.

Damit setzt sich die erfolgreiche Kooperation des IfP mit dem VRM fort. Angeleitet wurden die Studierenden dabei erneut von den Seminarleiter:innen Julia Lumma, stellvertretende Chefredakteurin Content Development der VRN und ihrem Stellverteter Mario Geisenhanslüke.

Die Stories wurden von der VRM auf https://stories.vrm.de/category/projekte-ifp/ veröffentlicht.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles