Veranstaltungshinweis: Abschlussfeier des Instituts für Publizistik in diesem Jahr erstmals als „Night of the Comm[unicators]“ am 14.07.2023 ab 16 Uhr

Für unsere Absolventinnen und Absolventen geht mit Ihrem erfolgreichen Studienabschluss eine ereignisreiche Zeit an der JGU Mainz und am IfP zu Ende gegangen. Das möchte das Institut für Publizistik und die Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten in diesem Jahr als erste “Night of the Comm[unicator]s” feiern. In Anlehnung an die feierlichen Prom-Nights wartet ein festliches Rahmenprogramm mit einigen besonderen Highlights.

Datum: Freitag, 14. Juli 2023                      Beginn: ab 16 Uhr

Eingeladen sind alle BA- und MA-Absolvent:innen, die seit dem 14.10.2022 ihren Abschluss erworben haben bzw. ihr Studium bis zur Veranstaltung abschließen werden. Eine Einladung mit allen Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie, wenn Sie sich bei der Alumni-Stiftung registrieren (http://bit.ly/ifpalumni)