Einladung zur Verabschiedung der Absolventen des IfP

Liebe Absolventen und zukünftige Absolventen des IfP, feiern Sie gemeinsam mit der Alumni-Stiftung das Ende Ihres Studiums! Zum offiziellen Abschluss möchten wir Sie herzlich zur feierlichen Verabschiedung der Absolventen des Instituts für Publizistik durch Prof. Dr. Quiring, geschäftsführenden Leiter des IfP, einladen.

Datum: Freitag, 18. November 2011
Ort: Alte Mensa
Zeit: 14 Uhr (s.t.)

Am Abend des 18. November findet zudem das alljährliche Alumni-Treffen der Stiftung der Mainzer Publizisten statt. Auch hierzu sind Sie und Ihre Begleitung herzlich eingeladen.
Ort: Proviant-Magazin, Schillerstraße 11a, 55116 Mainz
Zeit: ab 19 Uhr

Hier finden Sie weitere Informationen zum Programm. Wenn Sie an den Veranstaltungen teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es per E-Mail oder Fax an uns zurück. Bitte beachten Sie die verlängerte Anmeldefrist: Sie können sich noch bis zum 22. Oktober 2011 für beide Veranstaltungen anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Ihre Alumni-Stiftung

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Archiv