4. Kolloquium des NapoKo vom 28.-30.6.2012 am IfP

Vom 28.-30. Juni wird am Institut für Publizistik das Kolloquium des Nachwuchsnetzwerkes politische Kommunikation (NapoKo) stattfinden. Es bietet NachwuchswissenschaftlerInnen im Bereich der politischen Kommunikation ein Forum zur Präsentation laufender Forschungsarbeiten.

Gefördert werden soll die Diskussion von Forschungsprojekten untereinander sowie mit ausgewiesenen Experten im Bereich der politischen Kommunikationsforschung. NapoKo und das Institut für Publizistik laden ganz herzliche alle KollegInnen, Promovierende und Studierende dazu ein. Einreichungen aus allen Themengebieten der politischen Kommunikation und von allen an politischer Kommunikation interessierten NachwuchswissenschaftlerInnen sind willkommen. Informationen und den Call for Papers können Sie der Tagungshomepage www.ifp.uni-mainz.de/napoko2012 entnehmen.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Archiv