Anna Schnauber erhält ICA 2013 Top Student Paper Award

Zusammen mit ihrer Kollegin Cornelia Wolf (Lehrstuhl für Computervermittelte Kommunikation an der Universität Passau) ist Anna Schnauber für ihr Paper „Media Habits: The Core of Media Repertoires“ mit dem Top Student Paper Award der Mass Communication Division der International Communication Association (ICA) ausgezeichnet worden. Im Rahmen eines Vortrags auf der 63. Jahrestagung der ICA in London von17.- 21. Juni 2013 werden sie die Ergebnisse ihrer Studie zur Rolle der Habitualisierung von Mediennutzung im Informationsrepertoire präsentieren.

Darüber hinaus ist Anna Schnauber zusammen mit Cornelia Wolf auch auf der ICA Mobile Preconference „10 Years On: Looking Forwards in Mobile ICT Research“ der ICA Communications and Technology Division vom 16.-17.Juni 2013 in London vertreten. Dort präsentieren sie einen Vortrag zumThema „The Information Repertoire of Mobile Internet Users. First Hints for the Digital Transition“.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Archiv