Einladung zur Absolventenverabschiedung 2014

Das Institut für Publizistik lädt gemeinsam mit der Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten und kommoguntia e.V. herzlich zur diesjährigen Absolventenverabschiedung ein.

Liebe (zukünftige) Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Publizistik,

feiern Sie Ihren erfolgreichen Studienabschluss gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihren Partnern, Kommilitoninnen und Kommilitonen, Professorinnen und Professoren!

Datum: Samstag, 15. November 2014
Ort: Rechte Aula der Alten Mensa
Zeit: 11.30 Uhr (s.t.) bis 14.30 Uhr

Die Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen finden Sie hier. Bitte senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bis zum 31. Oktober 2014 (Frist verlängert!) per E-Mail an ifp.alumnifeier@kommoguntia.de.

Das Institut für Publizistik, die Alumni Stiftung und kommoguntia freuen sich auf zahlreiches Erscheinen!