Veranstaltungshinweis: Digitale Abschlussfeier des Instituts für Publizistik

Für unsere Absolventinnen und Absolventen geht mit Ihrem erfolgreichen Studienabschluss eine ereignisreiche Zeit am IfP zu Ende, spannende Veränderungen stehen an. Nach wie vor hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff: Den Wind können wir nicht ändern, die Segel aber drehen. Und so wollen wir frei nach den Zeilen von Clueso auch all die schönen Erinnerungen hochhalten, gleichzeitig aber auch etwas Neues formen. Denn in diesen ungewöhnlichen Zeiten wartet nun ein ganz besonderer Neuanfang, den das Institut für Publizistik und die Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten gemeinsam mit den diesjährigen Absolventinnen und Absolventen herzlich willkommen heißen möchten!

Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 Beginn: 19:00 Uhr (s.t.) Plattform: tba

Anmeldung: Absolventinnen und Absolventen, die seit dem 14.10.2020 ihren Abschluss erworben haben, melden Sie sich bitte bis zum 14. Oktober 2021 über folgendes Online-Formular an: https://www.studium.ifp.uni-mainz.de/anmeldung-zur-absolventenfeier-2021